Glühende Asche im Müll

Bewohner löschten Balkonbrand selbst

Steiermark
26.11.2021 18:38

Freitagnachmittag kam es in Graz am Balkon eines Wohnhauses zu einem Brand. Die 59-jährige Mieterin und ihr Lebensgefährte konnten den Brand selbstständig löschen, verletzt wurde niemand.

Gegen 14 Uhr brach der Brand am Balkon eines Wohnhauses in Wetzelsdorf aus. Die 59-Jährige und ihr Lebensgefährte fingen sofort mit den Löscharbeiten an und konnten den Brand noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte löschen. Die Berufsfeuerwehr Graz stand mit 23 Personen und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Der Brand dürfte aufgrund von glühender Asche, die in einem Müllsack unmittelbar zuvor entsorgt wurde, ausgebrochen sein. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele