17.11.2021 18:00 |

Zeugen gesucht

92-Jährige stolperte über Bub: Schwer verletzt

Die Innsbrucker Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich bereits im Oktober in einem Supermarkt zugetragen hat. Eine 92-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Ein etwa sechs Jahre alter Bub soll in den Unfall verwickelt gewesen sein. Er und seine Mutter verließen danach fluchtartig das Geschäft. 

Die 92-Jährige war am 15. Oktober gegen 12.15 Uhr in dem Supermarkt in der An-der-Lan-Straße. Dabei passierte der Zwischenfall mit dem Kind, bei dem die Pensionistin schwer verletzt wurde. Die Mutter des Kindes dürfte den Unfall mitbekommen haben, leistete aber keine Erste Hilfe und habe mit dem Kind fluchtartig das Geschäft verlassen, berichtet die Polizei.

Es dürfte mehrere Zeugen gegeben haben, heißt es. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Innsbruck Neu Arzl zu melden. Unter: 059133/7586

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 1°
Schneefall
-3° / -0°
Schneefall
-3° / -1°
Schneefall
-3° / -0°
Schneefall
-4° / 0°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)