14.11.2021 21:32 |

Beifahrer in Pkw

Tiroler attackierte bei Verkehrskontrolle Beamten

Wüste Szenen spielten sich im Zuge einer Verkehrskontrolle in Mils bei Imst ab! Aus unbekannter Ursache wurden die Polizisten erst vom Beifahrer (49) eines angehaltenen Pkw beschimpft, dann schlug der Einheimische auch noch auf einen Beamten ein. Der Mann wurde festgenommen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Da hatte einer offenbar überhaupt kein Interesse daran, kontrolliert zu werden - dabei handelte es sich beim rabiaten Mann lediglich um den Beifahrer eines angehaltenen Fahrzeuges. Erst beschimpfte der 49-Jährige wutentbrannt die einschreitenden Polizisten. „Der Mann wurde mehrmals aufgefordert sein aggressive Verhalten einzustellen, dem kam er aber nicht nach“, heißt es seitens der Polizei.

49-Jähriger und Polizist verletzt
In weiterer Folge schlug er mit seinen Händen auf einen Polizisten ein. Die Beamten nahmen den Widersacher unter Anwendung von Körperkraft fest, wobei sich dieser massiv zur Wehr setzte. „Ein Beamter sowie der 49-Jährige wurden bei der Amtshandlung verletzt und im Krankenhaus Zams ärztlich versorgt“, erklärt die Exekutive.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Tirol
Tirol Wetter
-7° / 4°
wolkig
-9° / 3°
wolkig
-11° / 1°
leichter Schneefall
-6° / 4°
wolkig
-11° / 3°
wolkig