13.11.2021 19:11 |

Andrea Schlager

Eine Steirerin ehrt die Motorrad-Weltmeister

ServusTV-Reporterin Andrea Schlager darf am Sonntagabend in Valencia als Co-Host die „FIM Award Ceremony“, die Abschlussgala, bei der alle heurigen Motorrad-Weltmeister geehrt werden, moderieren. Ganz speziell macht den Abend für die Steirerin natürlich auch der letzte Auftritt von Legende Valentino Rossi.

„Ich hab mich extrem gefreut und es ist eine riesengroße Ehre, weil das immerhin die Gala der besten Motorradfahrer der Welt ist“, so Schlager. „Noch dazu, wo wir heuer mit Fabio Quartararo einen komplett neuen Champion haben. Und natürlich wird‘s sicher noch einmal emotional, wenn Valentino Rossi bei der Gala in den Legenden-Status erhoben und offiziell verabschiedet wird.“

Für die 39-Jährige, als Kind aus dem Murtal unweit der Rennstrecke am Red Bull Ring aufgewachsen, ist‘s ein spezieller Moment. Gar der größte in ihrer Moderatoren-Karriere? „Auf der Bühne bin ich schon vor mehr Menschen gestanden. Allerdings können via Livestream alle MotoGP-Fans weltweit live dabei sein und das ist schon etwas Besonderes. Außerdem ist es etwas Spezielles, mit all den Motorrad-Größen in einem Raum zu sein.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-4° / 2°
leichter Schneefall
-2° / 3°
leichter Schneefall
-5° / 2°
stark bewölkt
0° / 3°
Schneeregen
-2° / 1°
starker Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)