Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Tierecke
12.11.2021 07:55

Der hübsche dreijährige Schäferhund Slash versucht seine schwere Vergangenheit hinter sich zu lassen und wünscht sich erfahrene und liebevolle Menschen in einem neuen Zuhause in ruhiger Umgebung! Slash ist im Tierheim gestresst und wünscht sich ein gemütliches Umfeld und spannende Aktivitäten. Er wird als Einzelhund vergeben. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Hugo - zwei Jahre alt - ist sehr freundlich, intelligent und aktiv. Weil der ungestüme Kerl bisher wenig kennengelernt hat, überfordern ihn einige Alltagssituationen noch. Er macht aber im Training gute Fortschritte und hat Freude daran. Der Pit Bull Terrier-Mischlingsrüde wünscht sich erfahrene, ruhige Menschen, die ihm Sicherheit geben! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die erst fünf Monate alte Labradormischlingshündin Malu ist zwar noch etwas ungestüm, aber sehr lernwillig und aufmerksam. Sie braucht einen aktiven neuen Platz, wo ihr auch noch alles Wichtige beigebracht wird!
Infos im Landestierschutzverein für Steiermark unter Tel.: 0316/68 42 12

Mixrüde Joe braucht viel Auslauf und Nähe zu Menschen. Er ist eineinhalb Jahre alt und bringt 55 Kilo auf die Waage. Mit anderen Rüden verträgt er sich nicht so gut. Es wird für ihn ein liebevolles Zuhause - idealerweise mit Garten im ländlichen Raum - bei Menschen mit Hundeerfahrung gesucht. Bei Interesse bitte unter 0676/93 71 591 melden. 

Der zwölfjährige Hundeopa Rex muss nach dem Tod seiner Besitzerin leider ein neues Plätzchen finden, und ist noch immer auf der Suche. Rex ist sehr lieb und mit jedem im Haushalt verträglich. Seine tägliche Medikamentenration nimmt er problemlos und er ist generell ein fröhlicher Typ. Große Gassirunden schafft er nicht mehr, ein kleiner Garten reicht ihm völlig. Wer gibt ihm einen Gnadenplatz? Kontakt über die Pfotenhilfe Tulln unter Tel.: 0699/102 977 05

Der zwölfjährige Merlin benötigt besondere Fürsorge, denn er ist Diabetiker und braucht regelmäßige Insulingaben. Bis dato hat der verschmuste Kater ein Zuhause mit Garten genossen und sich dieses mit einer zweiten Samtpfote geteilt. Leider hat sein Frauchen nicht mehr genügend Ressourcen, um ihm die nötige Verpflegung und Zuneigung bieten zu können. Gesucht wird ein ruhiger, kuscheliger Lebensplatz - Diätfutter und Medikamente werden bereitgestellt. Infos zu ihm unter Tel.: 0699/10 31 30 51

Bobo wurde in einem fremden Garten gefunden. Das hübsche Kaninchen wurde im TierQuarTier Wien kastriert und er konnte sich erholen. Jetzt wünscht sich der ungefähr einjährige Bobo ein schönes neues Zuhause! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Die dreijährige Lea ist am 10. November aus einem Garten im 13. Bezirk entlaufen. Die Hündin ist eher ängstlich und schüchtern, und geht nicht einfach auf Fremde zu. Lea ist eine kleine Terrier Mischling-Hündin, wiegt ungefähr elf Kilo und hat weißes Fell mit schwarzen Flecken. Sie hat einen länglichen Körper und kurze Beinchen, sowie einen schwarzen Schwanz mit weißer Spitze. Die Familie ist unter 0664/596 59 01 erreichbar!

Seit 31. Oktober ist Herbie im burgenländischen Stoob vermisst. Der kniehohe Herdenschutz -Mischling ist acht Jahre alt und kastriert. Leider ist der Rüde sehr ängstlich, daher soll bitte kein Einfangversuch unternommen werden, sondern nur die Sichtung gemeldet werden: Tel.: 0664/184 83 62

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele