Von Feuerwehr befreit

Jugendlicher blieb in Reifenschaukel stecken

Der Vorabend zu Allerheiligen bescherte auch in Niederösterreich den Einsatzkräften reichlich Arbeit. Polizsten mussten zu Halloween bei Schlägereien und Beschädigungen einschreiten – Feuerwehrleute sogar zu einer Befreiung aus einer Reifenschaukel ausrücken.

Die Florianis in Leopoldsdorf, Bezirk Bruck an der Leitha, staunten nicht schlecht, als sie kurz vor 21 Uhr zu einer Personenbefreiung auf dem Spielplatz ausrücken mussten. Ein Jugendlicher steckte nämlich in einer Reifenschaukel fest und konnte sich auch mit Hilfe seiner Freunde nicht daraus befreien.

Da der Unglücksrabe bereits starke Schmerzen hatte, legte sich kurzerhand sogar ein Feuerwehrmann unter den Jugendlichen, um das Gewicht halten zu können. Im Anschluss zerschnitten die Florianis den Reifen, und der Rettungsdienst übernahm.

Außer Rand und Band waren Partygänger in Wiener Neustadt. Im Bereich der Herrengasse kam es bei Schlägereien zu Körperverletzungen, einige Personen mussten ins Spital gebracht werden. Eine Person wurde außerdem mit einer Softgun angehalten. Bei Deutsch-Wagram, Bezirk Gänserndorf, wurden Postkästen gesprengt, und in St. Pölten-Spratzern flogen Eier auf mehrere Fassaden.

Josef Poyer
Josef Poyer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-1° / 1°
stark bewölkt
-1° / 0°
stark bewölkt
-3° / 3°
stark bewölkt
-2° / 4°
wolkig
-3° / -2°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)