Problem Grundgrenze

Start für Go-go-Bar steht auf wackeligen Beinen

Das hatte sich Adolf Graf (84) wohl viel flotter vorgestellt: Seine neue Go-go-Bar in der Einkaufsstraße von Waidhofen an der Thaya hätte bereits zu Sommerende eröffnen sollen. Doch das Verfahren zieht sich – selbst ob im November „die Puppen tanzen“, ist ungewiss.

Ende Oktober plakatierte Adolf Graf, dass seine Table-Dance-Bar im November eröffnen wird. Aber laut Behörden müssen die Grundgrenzen des Gebäudes, in dem er eingemietet ist, neu festgestellt werden. Auch feuerpolizeiliche Maßnahmen hängen daran. Trotzdem bleibt seine Hoffnung, im November zu öffnen.

Sein Pool an fast 20 ungarischen, nebenberuflichen Tänzerinnen wartet bereits seit langem auf die neuen Stangentanz-Arrangements im Waldviertel. Die Bezirkshauptmannschaft muss jedoch noch eine Baubewilligung erteilen. Dafür müssen eben vorher die Grundgrenzen zum Nachbarn feststehen. Auch im Gewerbeverfahren braucht es noch einige kleine Ergänzungen, damit es positiv beurteilt werden kann, heißt es von der Behörde.

Heiß und knisternd...
In sozialen Medien regte sich bereits vor Monaten etwas Widerstand gegen die Pläne, die Go-go-Bar mitten im Stadtkern zu eröffnen. Das Thema bleibt also heiß und knisternd...

René Denk
René Denk
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-3° / 0°
Schneeregen
-4° / 1°
Schneeregen
-3° / 1°
Schneeregen
-6° / 2°
bedeckt
-7° / 1°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)