09.10.2021 22:31 |

Steirische VP

Schützenhöfer-Reaktion zu Wechsel an Bundesspitze

Nach der „politischen Bombe“, die heute explodiert ist, meldete sich am Abend denn auch der steirische Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer zu Wort.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schützenhöfer ließ per Aussendung wissen: „Sebastian Kurz war ein hervorragender Bundeskanzler für Österreich. Die Bekämpfung der Corona-Epedemie, der wirtschaftliche Aufschwung und sein Fokus auf die Forschung bleiben insbesondere sein Verdienst.“

Weiters betont der steirische Landeshauptmann: „Seine persönliche Entscheidung den Weg an der Spitze der Bundesregierung frei zu machen, ringt mir großen Respekt ab. Alexander Schallenberg, der eine exzellente Persönlichkeit ist, wird die Republik in eine gute Zukunft führen.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Steiermark Wetter
-7° / 0°
stark bewölkt
-8° / 0°
stark bewölkt
-8° / 0°
bedeckt
-8° / 1°
heiter
-11° / -1°
wolkenlos