09.10.2021 09:24 |

Deutscher verletzt

Alkolenker (52) kracht in Tirol mit Pkw gegen Baum

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut: Ein 52-jähriger Deutscher verlor am Freitagabend in Niederbreitenbach im Tiroler Unterland die Kontrolle über sein Auto und krachte gegen einen Baum. Der Mann erlitt dabei Verletzungen - ein Alkotest verlief positiv.

Ereignet hat sich der Unfall kurz vor 22 Uhr. Der 52-Jährige war auf einer Gemeindestraße von Oberlangkampfen in Richtung Niederbreitenbach unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve plötzlich von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Erheblich alkoholisiert
Der Mann zog sich Verletzungen zu und musste nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert werden. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab laut Polizei eine „erhebliche Alkoholisierung“.

Die Bergung des Fahrzeuges erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Niederbreitenbach, die mit 30 Einsatzkräften ausgerückt war.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
1° / 17°
wolkenlos
-1° / 15°
wolkenlos
-1° / 14°
wolkenlos
1° / 15°
wolkenlos
-1° / 13°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)