14.09.2021 14:26 |

Angreifer flüchtig

Nachtschwärmer brutal attackiert - schwer verletzt

Brutalo-Attacke in Innsbruck: Ein 32-jähriger Einheimischer wurde - wie die Polizei erst am Dienstag bekannt gab - am Sonntag in den frühen Morgenstunden vor einem Lokal von unbekannten Tätern angegriffen und schwer verletzt. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen.

Zum Angriff kam es laut Polizei zwischen 4 und 5.30 Uhr. „Der 32-Jährige, der alleine unterwegs war, konnte weder zum Tathergang noch zum genauen Tatort Angaben machen“, berichtete die Polizei. Es dürfte jedoch im Bereich der Kreuzung Tschamlerstraße/Egger-Lienz-Straße passiert sein.

Mehrere Frakturen im Gesicht
Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert und musste dort aufgrund mehrerer Frakturen im Gesichtsbereich operiert werden, so die Ermittler weiter.

Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hofft nun auf mögliche Zeugen.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Innsbruck-Pradl unter der Telefonnummer: 059 133/7587-100

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 20°
einzelne Regenschauer
13° / 20°
einzelne Regenschauer
12° / 17°
leichter Regen
14° / 21°
einzelne Regenschauer
14° / 22°
einzelne Regenschauer