Tourstart geglückt

Magier-Duo befindet sich im Anflug auf St. Pölten

Niederösterreich
24.08.2021 10:45
Erneut hautnahe Einblicke gewähren uns Thommy Ten und Amélie van Tass. Für „Magische Momente“ sorgten sie beim Auftritt in Graz. Ab Mittwoch steht das Magier-Paar aus Niederösterreich mit „Zweifach zauberhaft“ im VAZ in St. Pölten auf der Bühne.

„Wir haben es rechtzeitig von Los Angeles nach Österreich geschafft und hatten einen tollen Tourstart in Graz. Es war wunderbar“, freuen sich Thommy Ten und Amélie van Tass. Im Anschluss an die Premiere folgte prompt der Ansturm der Fans auf die Autogramme. Tags darauf durfte das Magier-Duo bei der „Starmania“-Tour als Zuschauer selbst ein wenig Unterhaltung genießen. Immer mit dabei: Mister Koni Hundini.

Im Backstage-Bereich der Freiluftarena B beim Messe Congress in Graz gab es ein fröhliches Zusammentreffen von Thommy mit der Band „Alle Achtung“, Mista M und Manager René Voak.

Am Montag wurde dann in St. Pölten mit dem Bühnenaufbau begonnen. Heute stehen zahlreiche Medientermine samt Generalprobe auf dem Programm, bevor es am Mittwoch, Donnerstag und Freitag im VAZ der Landeshauptstadt heißt: „Zweifach zauberhaft!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele