Arme Paris Hilton: da versucht sie sich mal züchtig als Sängerin und trotzdem werden ihr gleich wieder mutwillig Zweideutigkeiten unterstellt. Dabei dreht sich alles nur um den Titel ihrer Debütsingle, die ab Anfang Jänner erscheinen soll. Unser Mitleid hält sich dennoch in Grenzen.
"Screwed" heißt die Scheibe, die uns abkommendem Jahr eine neue Facette von Paris Hilton zeigen soll(ansonsten haben wir ja schon alles gesehen und gehört).Das Problem an der Sache: "screwed" bedeutet nicht nur mit einerSache bös auf die Nase fallen, sondern auch schlicht undergreifend "gef@?!t".
Angesichts der Vorgeschichte von Paris Hilton darfman jetzt nicht zwei Mal, sondern nur ein Mal raten, welche Verbindungbei einem solchen Songtitel von Paris sofort hergestellt wird...Richtig! Nicht, so wie Paris es gerne hätte, dass man aneine Beziehung denkt, die den Bach runtergegangen ist, sondernvielmehr an die Horizontalgymnastik, die uns Paris auf Video jaschon ausführlichst näher gebracht hat.
Paris auf MTV dazu: "Als ich den Titel vor denAufnahmen vorgeschlagen bekam, habe ich überhaupt nicht andie Doppeldeutigkeit des Wortes gedacht!" Und weiter: "Meine Elternwaren auch alles andere als glücklich über den Song-Titel.Aber als meine Mutter den Song gehört hat, war sie wiederzufrieden."
Na gut, also wollen wir Paris glauben, dass allesnur ein Missverständnis ist und es in "Screwed" tatsächlichum eine gescheiterte Beziehung geht. Die Single soll jedenfallsim Jänner erscheinen, im Februar soll dann das dazugehörigeAlbum erscheinen und da hofft Paris noch auf prominente Unterstützung:sie würde nämlich gerne einen Song mit den "Black EyedPeas" aufnehmen. Und die haben ja bekannterweise "Where is thelove" gesungen - vielleicht können sie der armen Paris jada ein wenig unter die Arme greifen...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.