„Krone“-Bewertung

Zweimal Höchstnote – Kristensen bester Mann

Salzburg
02.08.2021 10:45

Meister Salzburg fertigte Ried beim Liga-Heimauftakt mit 7:1 ab. Die Mannschaft von Matthias Jaissle zeigte eine bärenstarke Vorstellung, was sich auch in den „Krone“-Noten widerspiegelte. Die Bullen unter der Lupe von Valentin Snobe und Christoph Nister.

Philipp Köhn - Note 3

Strahlte Ruhe und Sicherheit aus, souverän am Ball. War nicht wirklich gefordert. Spricht für die komplette Vordermannschaft.

Rasmus Kristensen - Note 6

Einmal mehr das Original: Zweikampfstark, weite Wege und für einen Außenverteidiger starke Offensivaktionen. Krönung: Das Tor zum 2:0, Assist zum 1:0.

Oumar Solet - Note 4

Im Verband mit Wöber einerseits nicht wirklich gefordert, montierte Rieds Solo-Stürmer Chabbi aber ab.

Maximilian Wöber - Note 4

Schaltete sich bewusst oft in den Spielaufbau ein. Defensiv gab’s kein Vorbeikommen. Bis aufs verlorene Kopfballduell vor Rieds 1:5.

Andreas Ulmer - Note 4

Staubtrockene, fehlerlose Partie. Weniger konkrete Offensivaktion als gewohnt. Beim 5:0 eiskalt, routiniert.

Zlatko Junuzovic - Note 4

Schlichtete und trieb das Spiel wie gewohnt an. Gute lange Wechselbälle, Alu-Schuss, Elfer herausgeholt.

Luka Sucic - Note 4

Passable Vorstellung im zentralen Mittelfeld. Bewies Übersicht, starke Technik.

Brenden Aaronson - Note 4

Nicht alles hatte beim Ami auf der „Zehn“ Hand und Fuß. Dafür dank viel Bewegung unangenehm für die Rieder, zudem ein Assist.

Nicolas Seiwald - Note 5

Erfüllte die taktischen Aufgaben wieder mit Bravour. Stets anspielbar, traut sich vorne immer mehr zu. Satter Kracher in Nachspielzeit!

Karim Adeyemi - Note 6

Ließ die Rieder Defensive mehrfach alt aussehen, hatte gute Dribblings und schnürte einen Doppelpack.

Benjamin Sesko - Note 5

War zwar nicht ganz so auffällig wie Adeyemi, stand aber zweimal goldrichtig - es waren zugleich die ersten Liga-Tore des 18-Jährigen!

Mohamed Camara - Note 4

Fügte sich gut in die Mannschaft ein.

Antoine Bernede - Note 3

Als Joker bemüht, muss aber noch konkreter werden.

Nicolas Capaldo - Note 3

Kam spät für Kristensen. War am Gegentor beteiligt.

Noah Okafor - Note 4

Ging enorm weite Wege, sehr engagiert. Schönes Tor.

Daouda Guindo - Note 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 = teamreif 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 = schwach, 1 = nicht sein Tag, 0 = zu kurz eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele