Unfall in Wörgl

Crash beim Überholen: Auto in Feld geschleudert

Tirol
07.07.2021 11:53

Relativ glimpflich ging ein spektakulärer Unfall am Dienstagabend im Tiroler Unterland aus: Ein Ungar (30) krachte im Zuge eines Überholmanövers gegen den Wagen einer 59-jährigen Einheimischen, die gerade abbiegen wollte. Der Pkw des Mannes wurde dabei in das angrenzende Feld katapultiert. Offenbar blieben alle Beteiligten unverletzt.

Ereignet hat sich der Unfall gegen 20.15 Uhr auf der B170 Brixentalstraße im Gemeindegebiet von Wörgl. Der 30-jährige Ungar wollte zwei stehende Autos überholen - als die Lenkerin des vorderen Fahrzeugs links in eine Ausweichbucht abbog, kam es zur Kollision.

Alle Insassen unverletzt
Der Pkw des Ungarn, in dem noch vier weitere Insassen waren, wurde durch die Wucht des Aufpralls in die angrenzende Wiese geschleudert. Laut eigenen Angaben blieben sämtliche Beteiligte unverletzt. Die Fahrzeuge wurden jedoch massiv beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele