07.07.2021 11:53 |

Unfall in Wörgl

Crash beim Überholen: Auto in Feld geschleudert

Relativ glimpflich ging ein spektakulärer Unfall am Dienstagabend im Tiroler Unterland aus: Ein Ungar (30) krachte im Zuge eines Überholmanövers gegen den Wagen einer 59-jährigen Einheimischen, die gerade abbiegen wollte. Der Pkw des Mannes wurde dabei in das angrenzende Feld katapultiert. Offenbar blieben alle Beteiligten unverletzt.

Ereignet hat sich der Unfall gegen 20.15 Uhr auf der B170 Brixentalstraße im Gemeindegebiet von Wörgl. Der 30-jährige Ungar wollte zwei stehende Autos überholen - als die Lenkerin des vorderen Fahrzeugs links in eine Ausweichbucht abbog, kam es zur Kollision.

Alle Insassen unverletzt
Der Pkw des Ungarn, in dem noch vier weitere Insassen waren, wurde durch die Wucht des Aufpralls in die angrenzende Wiese geschleudert. Laut eigenen Angaben blieben sämtliche Beteiligte unverletzt. Die Fahrzeuge wurden jedoch massiv beschädigt.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 22°
wolkig
10° / 22°
heiter
10° / 19°
wolkig
10° / 22°
heiter
13° / 22°
wolkig