19.06.2021 18:58 |

In Völkermarkt

Biker war nach Zusammenstoß unter Pkw eingeklemmmt

Einen Horrorcrash schwer verletzt überlebt hat Samstag ein 46-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Wolfsberg in Obertrixen in der Gemeinde Völkermarkt: Er prallte gegen ein Auto und wurde dabei unter diesem eingeklemmt. . . 

Der Mann dürfte übersehen haben, dass das Fahrzeug aus einer Hauseinfahrt auf die Seeberg Straße gebogen war. Nachdem er gegen das Auto geprallt war, verkeilte sich seine Maschine darunter. Der Mann war eingeklemmt.

Der 56-jährige Autolenker, der unverletzt geblieben war, schaffte es, den Biker zu befreien. Dieser wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber „C11“ ins UKH geflogen.

Die Unfallstelle auf der B 82 war fast eine Stunde gesperrt. Das Auto und das Motorrad wurden von der Feuerwehr geborgen. Im Einsatz standen die Wehren aus Gattersdorf, Brückl, Völkermarkt und St. Stefan bei Haimburg.

Serina Babka
Serina Babka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 05. August 2021
Wetter Symbol