Flucht nach Hause

Keine Spur vom Lenker nach schwerem Unfall

Zu einem schweren Unfall wurden Einsatzkräfte in Reichenau an der Rax im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen gerufen: Ein Pkw befand sich auf der Uferböschung, einzig Bäume verhinderten den Absturz in die Schwarza. Doch vom Lenker fehlte zunächst jede Spur. Erst Stunden später wurde er an seiner Wohnadresse gefunden.

Kurz nach Mitternacht dürfte sich der Unfall am Sonntag ereignet haben. Gleich danach hatte sich der Fahrer offenbar aus dem Staub gemacht. Während die Feuerwehr den stark demolierten Unfallwagen barg, nahm die Polizei die Ermittlungen auf. Diese führten sie zum 24-jährigen Zulassungsbesitzer, der einige Stunden später zu Hause angetroffen werden konnte. Er dürfte unverletzt geblieben und möglicherweise betrunken gewesen sein.

Unimog umgekippt
Ein weiterer schwerer Unfall passierte Samstagnachmittag auch in Krems. Ein Unimog durchbrach eine Einfriedung und kippte um. Der Fahrer überstand den Zwischenfall nahezu unverletzt, die Bergung stellte die Feuerwehr allerdings vor eine Herausforderung. Vier Stunden dauerte es, bis das Fahrzeug in mühevoller Arbeit wieder aufgestellt werden konnte.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
4° / 14°
wolkig
3° / 13°
wolkig
5° / 13°
stark bewölkt
3° / 14°
wolkig
4° / 12°
wolkig
(Bild: zVg; Krone Kreativ)