Flucht nach Hause

Keine Spur vom Lenker nach schwerem Unfall

Niederösterreich
31.05.2021 13:00

Zu einem schweren Unfall wurden Einsatzkräfte in Reichenau an der Rax im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen gerufen: Ein Pkw befand sich auf der Uferböschung, einzig Bäume verhinderten den Absturz in die Schwarza. Doch vom Lenker fehlte zunächst jede Spur. Erst Stunden später wurde er an seiner Wohnadresse gefunden.

Kurz nach Mitternacht dürfte sich der Unfall am Sonntag ereignet haben. Gleich danach hatte sich der Fahrer offenbar aus dem Staub gemacht. Während die Feuerwehr den stark demolierten Unfallwagen barg, nahm die Polizei die Ermittlungen auf. Diese führten sie zum 24-jährigen Zulassungsbesitzer, der einige Stunden später zu Hause angetroffen werden konnte. Er dürfte unverletzt geblieben und möglicherweise betrunken gewesen sein.

Unimog umgekippt
Ein weiterer schwerer Unfall passierte Samstagnachmittag auch in Krems. Ein Unimog durchbrach eine Einfriedung und kippte um. Der Fahrer überstand den Zwischenfall nahezu unverletzt, die Bergung stellte die Feuerwehr allerdings vor eine Herausforderung. Vier Stunden dauerte es, bis das Fahrzeug in mühevoller Arbeit wieder aufgestellt werden konnte.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele