29.05.2021 21:10 |

Frau wurde vermisst

Suchaktion in Tirol endete mit einem Happy End

Eine großangelegte Suchaktion nach einer 49-jährigen Tirolerin ist am Samstag gut ausgegangen. Die als vermisst gemeldete Frau kehrte eigenständig und offensichtlich unverletzt ins Heim zurück.

Die Heimleitung einer Wohngemeinschaft in Nassereith meldete die 49-Jährige als vermisst, nachdem sie zum Mittagessen nicht erschienen war. „Da die Frau täglich weitläufige Wanderungen unternimmt und als sehr zuverlässig gilt, wurde ein Unfallgeschehen befürchtet“, hieß es seitens der Polizei.

Eigenständig in Heim zurückgekehrt
Die Vermisste konnte schließlich gegen 17.40 Uhr bei ihrer eigenständigen Rückkehr ins Heim im Ortsgebiet von Nassereith aufgegriffen werden. Die Frau war offensichtlich unverletzt, wurde aber vorsorglich zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus Zams gebracht. An der Suchaktion beteiligten sich die Bergrettung Nassereith inklusive einer Hundeführerin, die FFW Nassereith, die Stadtfeuerwehr Landeck mit einer Drohne sowie der Polizeihubschrauber.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
1° / 17°
wolkenlos
-1° / 15°
wolkenlos
-1° / 14°
wolkenlos
1° / 15°
wolkenlos
-1° / 13°
wolkenlos
(Bild: Krone KREATIV)