Grausiger Fund

Vater und Sohn entdeckten Leiche in Dino-Statue

Ausland
25.05.2021 12:32

Ungewöhnlicher Leichenfund in Spanien: Im Inneren einer Dinosaurier-Statue aus Pappmache ist in einem Vorort von Barcelona ein toter Mann entdeckt worden. Der Tote war den Angaben zufolge erst wenige Stunden vor dem Fund am Samstag von seiner Familie als vermisst gemeldet worden. Um die Leiche zu bergen, habe die Feuerwehr ein größeres Loch in die Statue bohren und auch einen Kran einsetzen müssen, da der Tote sehr groß und sehr schwer gewesen sei, hieß es.

Der leblose Körper wurde am Wochenende in Sant Coloma de Gramenet von einem Mann, der mit seinem Sohn in der Nähe der Statue spielte, durch ein kleines Loch im Pappmache bemerkt, wie die Zeitung „El País“ unter Berufung auf die katalanische Polizei berichtete. Der Vater habe sofort die Polizei alarmiert, es gebe keine Anzeichen für ein Verbrechen.

Die Polizei vermutet, dass der Mann die Nacht im Inneren der Statue verbringen wollte oder aber vielleicht etwas aus der Statue habe holen wollen, zum Beispiel ein hineingefallenes Handy, und es dann nicht geschafft habe, wieder herauszukommen. Man wolle die Autopsie abwarten, um die genaue Todesursache und den Todeszeitpunkt zu ermitteln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele