18.05.2021 21:15 |

Zwei Verletzte

Abbiegemanöver endet mit Frontalzusammenstoß

Weil sie knapp vor einem herannahenden Auto in eine Straße auf der gegenüberliegenden Seite einbiegen wollte, verursachte einen Lenkerin in Stans einen „Frontalen“. 

Am Dienstag gegen 12:10 Uhr lenkte ein 50-jähriger österreichischer Staatsbürger seinen PKW in Stans auf der L215 in Richtung Vomp, als eine 33-jährige türkische Staatsbürgerin, die mit ihrem PKW aus der entgegengesetzten Richtung kam, unmittelbar vor ihm nach links abbog.

Schmerzen im Brustbereich
Beide Fahrzeuge kollidierten frontal. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen an der rechten Hand. Die Lenkerin wurde wegen ihrer Schmerzen im Brustbereich mit dem RTW in das BKH Schwaz gebracht.

Alkotest negativ
Die durchgeführten Alkomatentests mit den Fahrzeuglenkern verlief negativ.
Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und vom Abschleppdienst  von der Unfallstelle entfernt.

Im Einsatz standen die Rettung mit einem Notarzt, die Straßenmeisterei Vomp, der Abschleppdienst und die Polizei. Nach Abschluss der Erhebungen wird anzeige an die StA erstattet.

Philipp Neuner
Philipp Neuner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
18° / 32°
einzelne Regenschauer
15° / 31°
einzelne Regenschauer
15° / 30°
heiter
17° / 32°
einzelne Regenschauer
17° / 28°
einzelne Regenschauer