13.05.2021 07:00 |

Insassen unverletzt

Pkw in Brand: Flammeninferno auf Brennerautobahn

Ein Raub der Flammen wurde der Pkw eines 42-jährigen Tirolers in der Nacht auf Donnerstag auf der A13 Brennerautobahn. Der Lenker sowie die restlichen Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand.

Der 42-Jährige aus Wörgl war gegen 1.15 Uhr in Richtung Süden unterwegs, als sein Pkw kurz nach der Hauptmautstelle Schönberg plötzlich in Flammen aufging. „Der Lenker sowie die anderen Insassen konnten sich selbstständig aus dem Wagen befreien. Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr stand der Pkw bereits in Vollbrand“, heißt es vonseiten der Polizei.

Sperre während Löscharbeiten
Die Einsatzkräfte konnten den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen. Die A13 war in diesem Bereich in Fahrtrichtung Süden eine halbe Stunde lang komplett gesperrt. Kurz vor 2 Uhr konnte zumindest ein Fahrstreifen wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Über die genaue Brandursache ist bis dato nichts bekannt.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
18° / 30°
einzelne Regenschauer
17° / 27°
einzelne Regenschauer
17° / 27°
einzelne Regenschauer
17° / 28°
einzelne Regenschauer
17° / 31°
heiter