Lkw bog ab

Biker prallte ungebremst gegen Lastwagen und starb

Keine Rettung mehr hat es für einen 38 Jahre alten Motorradfahrer in Niederösterreich gegeben. Der Biker war am Dienstag in Unterhurm (Marktgemeinde Altlengbach) gegen einen Lastwagen geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der Zusammenstoß geschah am Dienstagmorgen gegen 8.20 Uhr. Nach Angaben der Polizei bog der Lenker des Lkw, ein 44 Jahre alter Ungar, im Ortsgebiet nach links ab.

Der entgegenkommende Motorradfahrer dürfte vermutlich ungebremst in den Lastwagen gefahren sein, hieß es weiter. Für den 38-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Christine Steinmetz
Christine Steinmetz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
21° / 32°
einzelne Regenschauer
20° / 32°
einzelne Regenschauer
22° / 34°
einzelne Regenschauer
21° / 34°
Gewitter
19° / 30°
einzelne Regenschauer