07.05.2021 20:00 |

Weitere Opfer möglich

Innsbruck: Unbekannter lockerte Radmuttern bei Pkw

Ein Unbekannter hat vermutlich in der Nacht auf Freitag in der Hunoldstraße in Innsbruck beim Pkw einer 45-Jährigen sämtliche Radmuttern gelockert. Während der Fahrt hat die Frau einen Radbolzen verloren. Die Polizei sucht nun weitere Opfer.

Es muss ein wilder Schrecken für die 45-jährige Innsbruckerin gewesen sein: Während der Fahrt mit ihrem Pkw verlor die Frau einen Radbolzen. Bei einer Nachschau in der Werkstatt stellte ein Mechaniker dann fest, dass auch die restlichen Radmuttern an allen vier Rädern gelockert waren.

Polizei sucht weitere Opfer
Der unbekannte Täter dürfte in der Nacht auf Freitag zugeschlagen haben, nachdem die Einheimische ihren Wagen in der Hunoldstraße abgestellt hatte. Die Polizei bittet nun mögliche weitere Opfer sich bei der PI Pradl zu melden. Tel: 059133-7587

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 22°
einzelne Regenschauer
13° / 21°
einzelne Regenschauer
14° / 19°
leichter Regen
13° / 22°
einzelne Regenschauer
15° / 23°
starke Regenschauer