Familienstreit in Wien

Vater attackierte Sohn (18), Mutter brach zusammen

Wien
02.05.2021 11:52

Völlig aus dem Ruder gelaufen ist ein Familienstreit am Samstagnachmittag im Wiener Bezirk Favoriten: Ein 18-Jähriger hatte mit seinem 55 Jahren alten Vater eine derart lautstarke Auseinandersetzung geführt, dass die Polizei alarmiert wurde. Als die Beamten eintrafen, entdeckten sie eine am Boden liegende Frau.

Sofort kümmerten sich die Beamten um die Frau, bei der es sich um die Mutter des 18-Jährigen handelte. Während die Polizisten Erste Hilfe leisteten, wurden der 55-Jährige sowie sein älterer Sohn (19) jedoch immer aggressiver. Die beiden österreichischen Staatsbürger schlugen auf die Polizisten ein, woraufhin sie festgenommen wurden.

Es stellte sich heraus, dass der 18-Jährige im Zuge des Streits mit seinem Vater verletzt worden war. Seine Mutter dürfte daraufhin einen Kreislaufzusammenbruch erlitten haben. Beide wurden vom Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt. Gegen den Vater wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Die Polizisten wurden bei dem Angriff nicht verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele