02.05.2021 11:52 |

Familienstreit in Wien

Vater attackierte Sohn (18), Mutter brach zusammen

Völlig aus dem Ruder gelaufen ist ein Familienstreit am Samstagnachmittag im Wiener Bezirk Favoriten: Ein 18-Jähriger hatte mit seinem 55 Jahren alten Vater eine derart lautstarke Auseinandersetzung geführt, dass die Polizei alarmiert wurde. Als die Beamten eintrafen, entdeckten sie eine am Boden liegende Frau.

Sofort kümmerten sich die Beamten um die Frau, bei der es sich um die Mutter des 18-Jährigen handelte. Während die Polizisten Erste Hilfe leisteten, wurden der 55-Jährige sowie sein älterer Sohn (19) jedoch immer aggressiver. Die beiden österreichischen Staatsbürger schlugen auf die Polizisten ein, woraufhin sie festgenommen wurden.

Es stellte sich heraus, dass der 18-Jährige im Zuge des Streits mit seinem Vater verletzt worden war. Seine Mutter dürfte daraufhin einen Kreislaufzusammenbruch erlitten haben. Beide wurden vom Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt. Gegen den Vater wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Die Polizisten wurden bei dem Angriff nicht verletzt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)