Polizist verletzt

Maskenloser randalierte in Wiener Supermarkt

Wien
24.04.2021 11:11

Ohne Maske hat ein 31 Jahre alter Mann am Freitagabend einen Supermarkt in Wien-Floridsdorf betreten und sich gegenüber den Angestellten höchst aggressiv gebärdet. Als er daraufhin der Filiale verwiesen wurde, begann der alkoholisierte Mann zu randalieren. Auch auf Polizisten ging der Österreicher in weiterer Folge los, verletzte einen Beamten und zerriss dessen Uniform.

Zum Einsatz in der Ruttnergasse kam es um 19.10 Uhr. Als die alarmierten Beamten die Personalien des Mannes aufnehmen wollten, versuchte der Verdächtige davonzulaufen. Er stieß einen der Polizisten zur Seite, kam jedoch nicht weit. Daraufhin ging er zum Angriff über und attackierte die Beamten.

Bei seiner heftigen Gegenwehr gegen die Festnahme erlitt einer der Polizisten leichte Verletzungen. Zudem wurde dessen Uniform zerrissen und auch das Handfunkgerät beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele