22.04.2021 11:00 |

Sittsam ist gefragt

Angelt sich Zweitligist Lafnitz einen Kapitän?

Die Fußball-Saison ist noch nicht vorbei, hinter den Kulissen wird aber bereits eifrig verhandelt und verlängert. Auch zwei steirische Kicker sind heiß begehrt: Florian Sittsam (aktuell Kapitän bei Horn) soll angeblich bei Lafnitz ein großes Thema sein. Lafnitz-Verteidiger Julian Tomka weckte offenbar sogar das Interesse aus dem Ausland.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit einem 8:0-Kantersieg gegen Dornbirn sorgte Lafnitz zuletzt für Aufsehen. Der Kader ist sicher gut, doch schlägt der Fußball-Zweitligist trotzdem erneut am Transfermarkt zu?

Nachdem zuletzt bereits über die (noch nicht öffentliche) Verpflichtung von Kapfenberg-Stürmer Marvin Hernaus heiß spekuliert wurde, sollen die Oststeirer nun angeblich die Angel nach Horn-Kapitän Florian Sittsam ausgeworfen haben. Der Steirer mit der Erfahrung von 31 Bundesliga-Spielen (Mattersburg, Hartberg) sowie 164 Zweitliga-Partien (Wr. Neustadt, Horn) würde perfekt ins Beuteschema passen. Sittsam soll sogar schon bei Verhandlungen in Lafnitz gesichtet worden sein

Interesse geweckt
Fraglich bleibt, ob es auch Abgänge geben wird. Ein Kandidat für den nächsten Schritt wäre Verteidiger Julian Tomka. Ihm wurde bereits Interesse aus der zweiten deutschen Bundesliga und aus Altach nachgesagt. Und auch (dem aktuell verletzten) Milos Jovicic könnte durchaus das ein oder andere Angebot winken.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. September 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 15°
bedeckt
5° / 14°
stark bewölkt
7° / 15°
bedeckt
7° / 16°
bedeckt
4° / 12°
bedeckt