Starke Stimme

Linzerin OLGA veröffentlichte ihren ersten Song

Oberösterreich
24.02.2021 18:30
Sie ist erst 16 Jahre alt und hat schon ihre erste Single released: Olga Jungbauer aus Linz tritt als OLGA auf und überrascht in dem melancholischen Song „Better Times“ mit starker, emotionsgeladener Stimme und ruhigen Vibes: „Ich wollte schon von klein auf immer Sängerin werden“, sagt sie.

Lieder komponiert sie schon seit Jahren, obwohl sie erst 16 ist: „Für mich ist das Songschreiben wie eine Erlösung von all den Problemen, die man so hat – wie ein Tagebuch“, so OLGA aus Linz. Nun kann sie ihre Gefühle mit einem größeren Publikum teilen – die erste Single „Better Times“ wurde eben veröffentlicht.

Videodreh im Theater Phönix
Das Video dazu entstand im coronabedingt für Besucher geschlossenen Linzer Theater Phönix, was gut zum Inhalt des Songs passt. Denn er dreht sich um die Einsamkeit und Frustration, die viele Menschen während der Pandemie empfinden: „Außerdem geht es in dem Song darum, sich für die Kultur-Szene einzusetzen, die jetzt gerade so gut wie stillsteht.“ Dem ruhigen Lied verleiht OLGA mit ihrer kraftvollen Stimme eine ganz besondere Atmosphäre - und die nächste Single ist schon in den Startlöchern!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele