Jakob Jantscher:

Sturms Topscorer ist vorsichtig optimistisch

Steiermark
20.02.2021 12:50

Sturms Leitwolf Jakob Jantscher hofft, am Sonntag im Hit gegen den WAC sein Comeback zu feiern. Den Gegner hat er im Europacup gegen Tottenham genau studiert.

„Ich bin vorsichtig optimistisch!“ Nach dem gestrigen Testtraining wollte Sturms Topscorer Jakob Jantscher einen Einsatz Sonntag gegen den WAC nicht ausschließen. „Die vier Nähte an der Achillesferse sind raus, dazu haben wir ein wenig am Schuh geschnipselt, damit’s keine Reibung an der Wunde gibt. Jetzt warten wir das Abschlusstraining ab.“

Am Donnerstag hat „JJ“ vorm TV das 1:4 der Wolfsberger im Europacup in Budapest mitverfolgt: „Man hat gesehen, dass ein Weltklasseteam wie Tottenham jeden kleinen Fehler gnadenlos ausnützt. Durch die Umstellungen beim WAC zur Pause haben wir ein gutes Bild bekommen, worauf wir uns am Sonntag einstellen müssen. Wir haben bei den Wolfsberger Chancen ihre großen Stärken gesehen - aber auch ihre Schwächen.“

Dass Ferdl Feldhofer am Sonntag Stammkräfte schonen wird, glaubt Jakob nicht: „Nachdem der WAC das Heimspiel 1:4 verloren hat, ist das Ligaspiel gegen uns sicher wichtiger als das Rückspiel bei Tottenham am Mittwoch. Immerhin geht’s für den WAC um die Top-Sechs.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele