20.02.2021 12:50 |

Jakob Jantscher:

Sturms Topscorer ist vorsichtig optimistisch

Sturms Leitwolf Jakob Jantscher hofft, am Sonntag im Hit gegen den WAC sein Comeback zu feiern. Den Gegner hat er im Europacup gegen Tottenham genau studiert.

„Ich bin vorsichtig optimistisch!“ Nach dem gestrigen Testtraining wollte Sturms Topscorer Jakob Jantscher einen Einsatz Sonntag gegen den WAC nicht ausschließen. „Die vier Nähte an der Achillesferse sind raus, dazu haben wir ein wenig am Schuh geschnipselt, damit’s keine Reibung an der Wunde gibt. Jetzt warten wir das Abschlusstraining ab.“

Am Donnerstag hat „JJ“ vorm TV das 1:4 der Wolfsberger im Europacup in Budapest mitverfolgt: „Man hat gesehen, dass ein Weltklasseteam wie Tottenham jeden kleinen Fehler gnadenlos ausnützt. Durch die Umstellungen beim WAC zur Pause haben wir ein gutes Bild bekommen, worauf wir uns am Sonntag einstellen müssen. Wir haben bei den Wolfsberger Chancen ihre großen Stärken gesehen - aber auch ihre Schwächen.“

Dass Ferdl Feldhofer am Sonntag Stammkräfte schonen wird, glaubt Jakob nicht: „Nachdem der WAC das Heimspiel 1:4 verloren hat, ist das Ligaspiel gegen uns sicher wichtiger als das Rückspiel bei Tottenham am Mittwoch. Immerhin geht’s für den WAC um die Top-Sechs.“

Volker Silli
Volker Silli
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 25°
wolkig
11° / 24°
wolkig
12° / 25°
heiter
15° / 23°
einzelne Regenschauer
12° / 18°
Regen