21.01.2021 14:30 |

Im Stubaital

Dieb plünderte zwei Mal selbes Lokal: Nun gefasst!

Gleich zweimal brach ein vorerst unbekannter Täter in einen Gastronomiebetrieb im Stubaital ein und stahl daraus Bargeld sowie alkoholische Getränke. Nun konnte der mutmaßliche Dieb geschnappt werden.

Der Gastronomiebetrieb in Fulpmes wurde sowohl am 29. November 2020, als auch am 19. Jänner leergeräumt. Der Dieb hatte es auf Bargeld und alkoholische Getränke abgesehen. „Nach der Spurenauswertung und Ermittlungen konnte nun ein 27-jähriger Österreicher als Verdächtiger ausgemittelt werden“, heißt es seitens der Polizei. Bei einer Hausdurchsuchung konnten Teile des Diebesguts sichergestellt werden. „Zusammenhänge mit weiteren Einbrüchen sind noch Gegenstand laufender Ermittlungen“, erklärt die Exekutive. Der Mann wird auf freiem Fuß angezeigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. Februar 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 17°
heiter
-3° / 14°
heiter
-2° / 14°
heiter
1° / 15°
heiter
-3° / 12°
wolkenlos