Frage aller Fragen

Marcel Hirscher: Comeback live auf Sendung?

Wintersport
20.12.2020 08:56

Heißer TV-Tipp! Geballte Star-Power marschiert am Montag im Hangar-7 (21.10 Uhr, ServusTV) auf: Marcel Hirscher, Dominic Thiem, Max Verstappen, Marco Arnautovic und Matthias Walkner lassen 2020 Revue passieren. Inklusive der Frage aller Fragen: Gibt Hirscher, den das Rennfieber wieder gepackt hat, live auf Sendung sein Comeback bekannt?

Vor einer Woche absolvierte der Salzburger sein erstes rennmäßiges Training mit Torstangen seit seinem Rücktritt im September 2019. Dieses sorgte für sehr viel Aufsehen. „Ich wollte einfach wieder diese Kräfte, diese Gefühle spüren. Spüren, wie es ist, wieder einen Rennschwung zu fahren“, sagte der Doppel-Olympiasieger zur „Krone“.

2020 war jedenfalls auch im Sport ein verrücktes Jahr, bot aber trotzdem historische rot-weiß-rote Triumphe!

Was 2021 bringt? Noch hochkarätigeren Sport bei ServusTV: Mit Formel 1 und Champions League gibt man gewaltig Gas. Mehr als zwei Stunden Emotionen pur werden das morgen. Sorgt Hirscher dann einmal mehr für Schlagzeilen? Man darf gespannt sein …

Kronen Zeitung/krone.at

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele