Viele Gerüchte, aber:

Sturm weiß nichts vom Lottosechser

Steiermark
15.12.2020 10:00

Am 9. Jänner öffnet in Österreich wieder das Fußball-Transferfenster - schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Sturms Sportchef Andreas Schicker nahm jetzt zu den „heißesten“ Meldungen auf dem Transferbasar Stellung.

Wenn das Jahr sich den letzten Tagen entgegenschleppt, dann ist auch die Transferzeit nicht mehr weit. In Österreich öffnet das Fenster am 9. Jänner - in den unendlichen und seichten Weiten des Internets jagt aber schon jetzt ein Gerücht das nächste. Wir fragten bei Sturms Sportchef Andreas Schicker nach, ob ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt oder alles nur leeres Geschwätz ist.

Bekim Balaj: Laut albanischen Medien soll KF Vllaznia, wo der Stürmer einst seine Karriere begann, an einer Heimholung interessiert sein. „Das hab ich gelesen und deswegen bei Balajs Berater nachgefragt. Aber an der Geschichte ist nix dran“, betont Schicker. Zudem hat Balaj unlängst wieder bekräftigt, seinen bis Saisonende laufenden Vertrag erfüllen zu wollen.

Amadou Dante: RB Salzburg hat den Links-Verteidiger am Radar! Wäre ein Lottosechser für die Schwarzen, sie könnten Millionen scheffeln, schließlich hat der 20-Jährige erst im Oktober bis 2024 verlängert. Dante ist auch bei der gleichen Berateragentur unter Vertrag wie die Bullen-Stars Daka, Mwepu, Koita, Diarra und Diakite. Blöd nur: Schicker weiß noch nichts von seinem Glück. „Das höre ich zum ersten Mal. Ich hab erst kürzlich wieder Kontakt zu Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund gehabt. Er hätte sicher was gesagt, wenn Interesse vorhanden wäre.“

Thomas Kofler: Geht’s nach der Gerüchteküche, hat Sturm den Innsbruck-Verteidiger am Zettel. „Mit seinem Berater hab ich einmal Kontakt gehabt, weil er ein guter Spieler ist. Aber er ist kein Thema, wir sind auf dieser Position ja super aufgestellt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele