Erheblich verletzt

23-Jähriger stürzte nach Unfall mit Pkw in Bach

Steiermark
10.12.2020 22:40

Im Bach landete Donnerstagabend ein Grazer mit dem Auto! Der Mann war zuvor von der Straße abgekommen und 30 Meter weit über ein Schneefeld geschlittert. Der 23-Jährige wurde verletzt.

Gegen 21 Uhr lenkte der Grazer, der alleine unterwegs war, seinen Pkw in Hart (Bezirk Weiz) auf der L 64 vom Rechberg kommend in Richtung Passail. In einer Linkskurve dürfte der 23-Jährige rechts von der Fahrbahn abgekommen und etwa 30 Meter über eine schneebedeckte Wiese geschlittert sein. In weiterer Folge dürfte der Pkw in ein dort befindliches Bachbett gestürzt sein.

Der Pkw-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins LKH Weiz gebracht. Der Pkw dürfte bei dem Vorfall erheblich beschädigt worden sein. Die Freiwillige Feuerwehr Passail stand im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele