17.11.2020 07:42 |

Schlagerikone enthüllt

„Masked Singer“: Vicky Leandros war die Katze

Die Katze ist aus dem Sack - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Am Montagabend wurde bei „The Masked Singer“ nämlich enthüllt, wer unter der Maske der weißen Samtpfote mit den leuchtenden Augen steckte. Und das war niemand Geringeres als Ikone Vicky Leandros.

Gleich zweimal durfte die Katze am Montagabend bei „The Masked Singer“ performen. Nach ihrer Darbietung von „Sexbomb“ reichten die Stimmen nämlich nicht, um sich gegen die ebenfalls starke Konkurrenz des Anubis durchzusetzen. Zum Schluss hatte die Katze auch im Stechen gegen die Erdmännchen und das Nilpferd das Nachsehen und musste die Hüllen fallen lassen.

Doch wer steckte unter der eleganten Samtpfote? Bülent Ceylans Mama hatte den richtigen Riecher. Die sprach ihrem Sohn nämlich bereits vor der letzten Show auf die Mailbox und erklärte: „Das ist Vicky Leandros!“

Und tatsächlich kam unter der Katze die Schlagerikone zum Vorschein. „Ich hatte gerade 50-jähriges Bühnenjubiläum, aber so ein liebevolles und professionelles Produktionsteam habe ich selten gesehen!“, freute sich Leandros über die tolle Zeit bei „The Masked Singer“.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol