23.11.2020 05:50 |

„Größere Probleme“

US-Star Amy Adams: Dankbar für ihren späten Ruhm

Schauspielerin Amy Adams, die derzeit auf Netflix mit dem Filmdrama „Hillbilly Elegy“ erfolgreich ist, ist froh darüber, erst spät berühmt geworden zu sein.

Im Jahr 2005 schaffte die Schauspielerin dank der Tragikomödie „Junikäfer“ den großen Durchbruch, es folgten Rollen in den Filmen „Verwünscht“ (2007) und „Glaubensfrage“(2009). Heute gehört Amy zu den bekanntesten Darstellerinnen Hollywoods und zeigt sich dankbar dafür, dass sie erst ab dem Alter von 31 Jahren im Rampenlicht stand.

„Hatte nicht das Selbstbewusstsein“
„Ich glaube nicht, dass ich langfristig Erfolg gehabt hätte, weil ich nicht das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, mich meinen Unsicherheiten zu stellen, gehabt hätte, als ich jünger war“, berichtete sie gegenüber dem „Style“-Magazin der Zeitung „Sunday Times“.

„Es gibt größere Probleme“
Mittlerweile lasse sich die 46-Jährige nicht mehr von ihren Unsicherheiten und Selbstzweifeln aus der Fassung bringen. „Es ist nicht so, dass ich sie hinter mir gelassen habe, sondern ich bin einfach nicht mehr so sehr an mir selbst interessiert“, erklärt die rothaarige Schönheit.

„Ich bin gewissermaßen darüber herausgewachsen, an meinen eigenen Problemen interessiert zu sein. Es gibt größere Probleme als die Frage, ob ich wo dazugehöre.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol