10.11.2020 12:27 |

„Leidenschaft“

Diane von Fürstenberg: Kollektion für H&M Home

Die bekannte belgisch-amerikanische Modeschöpferin Diane von Fürstenberg arbeitet mit H&M zusammen. Die Grande Dame der Mode und schicken Muster entwirft für H&M Home eine Interior-Kollektion, welche 2021 gelauncht wird.

Das Produktsortiment umfasst Vasen, Kissenbezüge, Decken sowie Kerzen, die mit ikonischen Modedrucken und Farbspielen aus dem Archiv von Fürstenberg verziert sind.

„Leidenschaft“
„Ich bin begeistert, mit H&M HOME zusammenzuarbeiten, besonders da ich eine solche Leidenschaft für Inneneinrichtungen habe. Das Zuhause ist sowohl ein entspannender als auch ein bestärkender Ort, den man ganz nach Gefühl einrichten darf. Mit dieser Zusammenarbeit möchte ich, dass die Menschen Freude daran haben, ihre Inneneinrichtung zu gestalten. Meine einzige persönliche Regel besagt, dass das Zuhause widerspiegeln sollte, wer man ist. Es geht vor allem darum, einen Raum zu schaffen, in dem man sich unglaublich wohlfühlt und der ein wahrer Ausdruck der Persönlichkeit ist“, erklärte Diane von Fürstenberg.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 30. November 2020
Wetter Symbol