Mit Waffe in der Hand

Russen-Spionin Chapman halbnackt in Männermagazin

Ausland
19.10.2010 16:26
Die aus den USA ausgewiesene russische Spionin Anna Chapman macht weiterhin mit freizügigen Fotos auf sich aufmerksam. In farbigen Dessous und mit einer Pistole in der Hand posierte Chapman für das russische Männermagazin "Maxim", wie die Zeitschrift am Dienstag auf ihrer Website bekannt gab. Auch ein Video existiert von dem Shooting (siehe Infobox).

"Maxim" gab im Internet einen Vorgeschmack auf das neue Heft, das am Donnerstag erscheinen wird. Neben einigen Fotos und einem Video steht, Chapman habe für "Maxim" auch "ihr Schweigen gebrochen und über Männer, Flirts und ihre Pläne gesprochen". Die Spionin habe mehr für den russischen Nationalstolz getan als die Fußballnationalmannschaft und die Atomrakete Bulawa zusammen, schreibt das Magazin.

Am Montag hatte die russische Regierung bekannt gegeben, dass Präsident Dmitri Medwedew Chapman und die neun anderen aus den USA ausgewiesenen russischen Spione geehrt habe. Die zehn waren im Juli im Rahmen eines Agentenaustauschs nach Russland zurückgekehrt, nachdem sie in den USA als Mitglied eines russischen Spionagerings festgenommen worden waren.

Für die attraktive Chapman zeigten die Medien besonders viel Interesse. Boulevardblätter auf der ganzen Welt brachten Geschichten über ihr angeblich ausschweifendes Liebesleben und druckten Nacktbilder. Außerdem posierte Chapman für Modefotos und erhielt ein Angebot von einer US-Pornofirma für eine Rolle in einem Sexfilm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele