19.10.2010 10:34 |

Aufgeschnitten

Dacia Logan als schickes Cabrio in Schneeweiß

Von Dacia gibt es inzwischen so ziemlich alle Karosserieformen: Limousine, Kombi, Kompaktwagen, Pick-up, sogar ein SUV ist am Markt. Was wirklich fehlt, ist ein Cabrio – und das haben rumänische Tuner nun gebastelt. Man könnte sogar fast von einem Roadster sprechen (wenn es kein Viersitzer wäre), denn der weiße Blitz hat kein Verdeck!

Das Ergebnis der Autobastelei kann sich sehen lassen, wenn man nicht so genau hinschaut. Alles in Weiß, viel Leder, richtig edles Ambiente. Dazu ein fettes Hi-Fi-System mit großem Bildschirm.

Die hinteren Türen hat man weggelassen, die B-Säulen wurden zwecks Steifigkeit verstärkt, weil das Dach ja seine karosserieversteifenden Aufgaben vom Schrottplatz aus nicht erfüllen kann. Rundum Spoiler und Doppel-Nebelscheinwerfer vorne sorgen für eine sportliche Ausstrahlung. Dazu passen auch die schneeweißen Leder-Sportsitze.

Jetzt braucht’s noch einen Preis und ein Faltverdeck – und dann her damit!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.