14.10.2020 09:15 |

So fesch wie die Mama

Monica Bellucci: Tochter startet als Model durch

Monica Bellucci könnte wohl nicht stolzer sein. Die italienische Film-Diva teilte gerade das Foto vom Cover der französischen „Elle“ - und das aus gutem Grund. Das wunderschöne Model, das auf dem Titel der Modezeitschrift abgebildet ist, ist nämlich niemand Geringeres als ihre Tochter Deva Cassel. Und die hat eindeutig die guten Gene ihrer berühmten Mama geerbt.

Monica Bellucci zählt zu den schönsten Frauen des europäischen Films, durfte unter anderem 007 Daniel Craig als Bond-Girl in „Spectre“ verführen. Doch nun bekommt die Italienerin gehörig Konkurrenz - und das aus der eigenen Familie. Tochter Deva Cassel, die aus der Ehe mit Schauspieler Vincent Cassel stammt, hat nämlich nicht nur das gute Aussehen der Mama geerbt, sondern auch ihr Talent.

Und so ist es auch nicht verwunderlich, das die hübsche 16-Jährige gerade als Model durchstartet. Das erste Cover-Shooting für die französische „Elle“ teilte ihre stolze Mutter gerade auf Instagram. „Es war einmal ... ein kleines Mädchen“, kommentierte die 56-Jährige das Foto ihrer Tochter. „Die Zeit verfliegt so schnell! Möge das Leben dich beschützen, meine Liebe.“

Für das Cover-Shooting durfte Deva Cassel, die bereits für Dolce & Gabbana vor der Kamera stand, in edlen Designerstücken von Chanel, Saint Laurent, Dior und Louis Vuitton posieren. Hinter der Kamera stand Starfotograf Jonas Bresnan.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol