07.10.2020 09:08 |

„Ich habe es genossen“

Kate Moss: Tochter Lila Moss erstmals am Laufsteg!

Lila Grace Moss Hack, die 18-jährige Tochter von Supermodel Kate Moss, hat bei der Pariser Modewoche bei der Schau des italienischen Lables Miu Miu ihr viel beachtetes Laufstegdebüt gegeben. 

Kate Moss könnte stolzer nicht sein. Ihre Tochter Lila Grace Moss tritt nun wirklich in ihre berühmten Fußstapfen. Bei der Paris Fashion Week hat die junge Frau, die bereits in mehreren Kampagnen zu sehen war, nun ihr Runway-Debüt gegeben. Moss selbst war eines der berühmtesten Laufstegmodels ihrer Zeit. 

„Ich habe es genossen“
Aufgrund der Corona-Krise war der erste Auftritt des jungen Models aber nicht vor anwesendem Publikum. Miu Miu präsentierte die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021 in einer voraufgezeichneten Laufstegshow, die auf der Website gezeigt wurde.

„Es hat großen Spaß gemacht und ich habe es genossen“, sagte Lila Grace Moss nach der Show der „Vogue“.

Kein richtiger Neuling
Ein Neuling ist die Tochter von Kate Moss dank ihrer Mutter nicht in der Modeszene. Schon als 13-Jährige posierte sie 2016 mit ihrer Mama für das Cover der „Vogue Italia“. Mit 16 Jahren erkor Marc Jacobs sie zum Gesicht seiner Beauty-Linie. Diesen Sommer warb sie für sein Parfum „Perfekt“.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol