07.10.2020 06:00 |

Modeschau

Silvia Schneider: Schwarz ist das neue Schwarz

„Silvia kocht“ (werktags auf ORF), Silvia tanzt (jeden Freitag bei „Dancing Stars“), Silvia schreibt Kochbücher, und Silvia schneidert auch wieder. Das Ergebnis, „The Black Collection“, zeigte sie jetzt beim Nobeljuwelier Bucherer. 

Kurzum: Silvia Schneider hat einiges zu tun und ist momentan allgegenwärtig. „Es tut mir unfassbar leid, dass ich euch mit all dem belaste“, scherzt Schneider im „Krone“-Talk. Es sei aber eben alles in diesem Jahr zusammengekommen.

Die Arbeitslast sieht man ihr aber nicht an. „Gott sei Dank gibt es Make-up“, scherzt das Multitalent. Wo der Tausendsassa die Energie für alles hernimmt? „Mir machen alle Dinge, die ich tun darf, so viel Freude, dass es ein Vergnügen ist.“ Na dann ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol