06.10.2020 10:52 |

Kult-Designerin

The Vampire’s Wife x H&M: Dunkel eleganter Glamour

H&M hat mit der Kult-Marke The Vampire’s Wife zusammengearbeitet und bringt noch im Oktober eine mystisch-glamouröse Kollektion in die Läden, die nicht nur den Fans des neuen Stephenie-Meyer-Buches „Biss zur Mitternachtssonne“ gefallen dürfte. Auch die Stars und Royals lieben die Entwürfe von Nick Caves Ehefrau Susie Cave.

Das Brand der britischen Designerin, Model und Muse Susie Cave ist ein absoluter Favorit von Mode-Insidern. The Vampire’s Wife ist bekannt für schmeichelhafte Silhouetten und glamouröse Details, sowie dafür, Frauen und feminine Formen nach Herzenslust zu feiern. Die Kollektion ist sowohl in der Haltung als auch in der Herstellung fortschrittlich; die Kleidungsstücke wurden aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Ab dem 22. Oktober 2020 ist die Kollektion in ausgewählten Stores und online auf hm.com erhältlich.

„Absolute Ehre“
„Es war eine absolute Ehre, als ich gefragt wurde, ob ich als Designerin und Creative Director für eine Kollaboration mit H&M zusammenarbeiten möchte. H&M ist es gelungen die mystische und sinnliche Welt von The Vampire’s Wife zum Leben zu erwecken. Ich hoffe diese Kollektion bringt den Trägerinnen genauso viel Freude, wie es mir bereitet hat sie zu kreieren“, sagt Susie Cave.

Die gemeinsame Kollektion von The Vampire’s Wife und H&M beinhaltet Statement-Pieces, wie ein Minikleid aus Spitze mit starken Schultern, ein kurzes Samtkleid mit einer sinnlichen Schleife und ein romantisches, silbernes Spitzencape, alle wurden aus recyceltem Nylon und recyceltem Polyester hergestellt.

Smarte Accessoires, wie eine Halskette mit Anhängern, Armbänder und Ear Cuffs erscheinen in Form von Augen, Wolken und natürlich - Vampirzähnen. Außerdem ergänzen fingerlose Spitzenhandschuhe mit aufgesetzten Rüschen den verspielten Look.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol