Kult-Designerin

The Vampire’s Wife x H&M: Dunkel eleganter Glamour

Star-Style
06.10.2020 10:52

H&M hat mit der Kult-Marke The Vampire’s Wife zusammengearbeitet und bringt noch im Oktober eine mystisch-glamouröse Kollektion in die Läden, die nicht nur den Fans des neuen Stephenie-Meyer-Buches „Biss zur Mitternachtssonne“ gefallen dürfte. Auch die Stars und Royals lieben die Entwürfe von Nick Caves Ehefrau Susie Cave.

Das Brand der britischen Designerin, Model und Muse Susie Cave ist ein absoluter Favorit von Mode-Insidern. The Vampire’s Wife ist bekannt für schmeichelhafte Silhouetten und glamouröse Details, sowie dafür, Frauen und feminine Formen nach Herzenslust zu feiern. Die Kollektion ist sowohl in der Haltung als auch in der Herstellung fortschrittlich; die Kleidungsstücke wurden aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Ab dem 22. Oktober 2020 ist die Kollektion in ausgewählten Stores und online auf hm.com erhältlich.

„Absolute Ehre“
„Es war eine absolute Ehre, als ich gefragt wurde, ob ich als Designerin und Creative Director für eine Kollaboration mit H&M zusammenarbeiten möchte. H&M ist es gelungen die mystische und sinnliche Welt von The Vampire’s Wife zum Leben zu erwecken. Ich hoffe diese Kollektion bringt den Trägerinnen genauso viel Freude, wie es mir bereitet hat sie zu kreieren“, sagt Susie Cave.

Die gemeinsame Kollektion von The Vampire’s Wife und H&M beinhaltet Statement-Pieces, wie ein Minikleid aus Spitze mit starken Schultern, ein kurzes Samtkleid mit einer sinnlichen Schleife und ein romantisches, silbernes Spitzencape, alle wurden aus recyceltem Nylon und recyceltem Polyester hergestellt.

Smarte Accessoires, wie eine Halskette mit Anhängern, Armbänder und Ear Cuffs erscheinen in Form von Augen, Wolken und natürlich - Vampirzähnen. Außerdem ergänzen fingerlose Spitzenhandschuhe mit aufgesetzten Rüschen den verspielten Look.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele