26.09.2020 18:30 |

Ergebnis

Corona-Fall in Landesregierung: Alle Tests negativ

Alle 130 Tests, die vorsorglich rund um den Erkrankungsfall in der Salzburger Landesregierung mit Gesundheitslandesrat LH-Stv. Christian Stöckl (ÖVP) durchgeführt worden waren, sind negativ ausgefallen. Zehn Kontaktpersonen der ersten Kategorie wurden in Quarantäne geschickt.

Nachdem bereits alle anderen Mitglieder der Salzburger Landesregierung negativ getestet worden waren, fielen nun auch die Ergebnisse der vorsorglich überprüften Landesmitarbeiter und Abgeordneten ohne Infektion aus. Die Regierung wie auch Teile der betroffenen Landesverwaltung arbeiteten indes im Homeoffice uneingeschränkt weiter.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. Oktober 2020
Wetter Symbol