23.09.2020 10:24 |

Dienstag Abend

Diesel war ausgetreten: Straßensperre in Trofaiach

Straßensperre gestern Abend in Trofaiach: Weil Diesel ausgetreten war, musste die B115 für den gesamten Verkehr gesperrt werden.  

Drei Verkehrsunfälle mit Sachschaden sowie Anzeigen bei der Polizei gaben den Ausschlag: Auf der B115 im Bereich des Kreisverkehrs Edling bis zum Kreisverkehr Traboch war die Fahrbahn stark verschmutzt. Um 21.40 Uhr musste die Straße wegen Gefahr im Verzug gesperrt werden. Erhebungen ergaben, dass vermutlich ein Lastkraftwagen Diesel verloren hatte. Eine eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug blieb ergebnislos.

60 Kräfte im Einsatz
Rund 60 Einsatzkräfte bestehend aus den Feuerwehren Gai, Trofaiach, Göß, Traboch sowie der Straßenmeisterei Leoben, Stadtgemeinde Trofaiach reinigten die Fahrbahn.Die Straße konnte gegen 1.30 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
5° / 13°
heiter
3° / 14°
heiter
8° / 12°
wolkig
7° / 12°
wolkig
4° / 10°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)