14.09.2020 12:54 |

28-Jähriger verunfallt

Schwerer Motorradunfall auf der Reschenstraße

Bei einem wilden Crash auf der Reschenstraße bei Pfunds wurde am Sonntagabend ein Niederländer schwer verletzt. Der 28-Jährige geriet mit dem Motorrad auf die Gegenfahrbahn, touchierte einen Pkw und prallte beim Sturz gegen ein weiteres Fahrzeug. 

Eine langgezogene Rechtskurve wurde am Sonntagabend einem niederländischen Biker zum Verhängnis: Der 28-Jährige fuhr gegen 17.15 Uhr die Reschenstraße bei Pfunds entlang, als er plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Er streifte das Auto eines Deutschen (83), stürzte und prallte letztendlich gegen ein weiteres entgegenkommendes Fahrzeug.

Umleitung für eineinhalb Stunden
Daraufhin blieb der Verunfallte schwer verletzt am Fahrbahnrand liegen. „Er wurde von weiteren Fahrzeuglenkern erstversorgt und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen werden“, schildert die Polizei. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Für die Dauer von rund eineinhalb Stunden gab es eine örtliche Umleitung.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
0° / 10°
bedeckt
-1° / 11°
bedeckt
-1° / 10°
bedeckt
2° / 12°
bedeckt
1° / 10°
bedeckt
(Bild: zVg; Krone Kreativ)