Mit 1,58 Promille

Autofahrer fuhr in Schlangenlinien auf Autobahn

Salzburg
12.09.2020 15:24

In Schlangenlinien ist am Freitagabend ein Linzer mit seinem Wagen auf der Westautobahn (A1) bei Thalgau (Flachgau) in Richtung Wien unterwegs gewesen. Der 48-Jährige hatte 1,58 Promille im Blut und musste den Schein abgeben.

Bei Verkehrskontrollen erwischten die Beamten im Bezirk Hallein am gleichen Tag noch weitere Verkehrssünder: In Abtenau war ein 29-jähriger Deutscher mit 1,66 Promille auf seinem Fahrrad ebenfalls durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Er musste sein Zweirad stehen lassen. Wenig später wurde ein 27-jähriger Autofahrer mit 0,78 Promille hinter dem Steuer seines Wagens erwischt. Beide wurden der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

Ganze 2,04 Promille hatte ein 37-jähriger Halleiner intus, der schlafend in seinem Auto vorgefunden wurde. Nur kurz vorher hatte er sein Fahrzeug eingeparkt. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und ebenfalls Anzeige erstattet.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele