Sturms Youngster:

Pechvogel hat Schock verdaut

Steiermark
29.08.2020 08:00

Vincent Trummer ist am Weg zurück! Nach seiner schweren Verletzung vor einer Woche blickt der 20-jährige Sturm-Verteidiger schon wieder nach vorne. Aufgegeben wird bekanntlich nur ein Brief.

Vor exakt einer Woche passierte das Malheur. Ein Zweikampf und Vincent Trummer lag beim letzten Test gegen Lafnitz mit schmerzverzerrtem Gesicht am Lebringer Rasen. „Am Tag danach hab ich mir gedacht, es sei wohl nicht so schlimm. Weil ich nicht einmal eine Schwellung gehabt habe.“

Doch die Diagnose war niederschmetternd: Kreuzband- und Meniskusriss! Gestern konnte Sturms Linksverteidiger das Krankenhaus nach gelungener Operation verlassen. Mit Krücken, die in den nächsten Wochen seine treuen Begleiter sein werden. „Anfangs war die Verletzung schon ein Schock, aber jetzt schaue ich nach vorne. Es ist eh schon passiert, ich kann nichts mehr machen“, sagt der Jungspund, der in der Kampfmannschaft für die Viererkette fix eingeplant war.

Doch es kam anders. In sechs bis acht Monaten ist der 20-Jährige nach der Horrorverletzung retour.
Couch statt Stadion
Nach der Vinc Unmengen an aufmunternden Genesungswünschen erhielt. „Auch Emanuel Sakic hat sich aus Griechenland gemeldet“, sagt Trummer, der bei elf Bundesligaeinsätzen hält. Viele weitere werden folgen. Wenn auch mit Verspätung. „Hoffentlich“, so die Nachwuchshoffnung, die sich das gestrige Cup-Match seiner Schwarzen daheim in Feldbach auf der Couch anschaute.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele