27.08.2020 18:00 |

Richard Felix

Neuer Produktionsleiter bei der Stihl Tirol GmbH

Einen Wechsel in der Produktionsleitung hat der Gerätehersteller für die Forst- und Landwirtschaft Stihl mit Sitz in Langkampfen angekündigt. Mit 31. August tritt Josef Koller nach 40 Jahren im Betrieb seinen verdienten Ruhestand an. Nachfolger wird Richard Felix.

Koller, der neben seiner Funktion als Produktionsleiter auch als Prokurist tätig war, blickt auf 40 Jahre in dem Betrieb zurück. Anfang 1980 stieg er als Produktions- und Einkaufsleiter in das Unternehmen ein. Zu Beginn war er in der Konstruktion, in der Beschaffung, bei Werkzeugverhandlungen sowie Händlerschulungen aktiv. War Anfang der 1980er Jahre der Garten-Häcksler noch das erste Produkt, so produziert Stihl heute ein breites Sortiment an Gartenprodukten.

Mehr als 700 Mitarbeiter
Über 700 Mitarbeiter sind an dem Standort in Langkampfen beschäftigt. „Josef Koller hat einen wesentlichen Beitrag zu dieser erfolgreichen Entwicklung geleistet “, lobt Geschäftsführer Clemens Schaller den langjährigen Mitarbeiter. Seine Position übernimmt Richard Felix, der seit Jahresbeginn im Unternehmen ist.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
1° / 6°
stark bewölkt
1° / 5°
wolkig
-1° / 4°
Schneeregen
1° / 5°
wolkig
-2° / 2°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)