23.08.2020 18:15 |

Kanadischer Stürmer:

Parker MacKay ist der nächste Neue bei den 99ers

Die Graz99ers haben abermals auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der Eishockeyklub verpflichtete Parker MacKay aus der AHL von den Texas Stars. Der 26-Jährige Kanadier weilt bereits in der steirischen Landeshauptstadt.

„Parker ist für eine Mannschaft sehr wertvoll. Er ist ein absoluter Teamplayer und arbeitet immer im Dienst seiner Mitspieler“, sagt Cheftrainer Doug Mason über seinen neuen Spieler. MacKay wird für sein Verständnis von Eishockey und seine Fähigkeiten als Teamleader geschätzt. Der 180cm große und 84kg schwere Angreifer befindet sich bereits in Graz. Auch er wird am Montag noch letzte Tests absolvieren, ehe es am Dienstag zum ersten Eistraining mit der Mannschaft kommt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 4°
stark bewölkt
-1° / 4°
stark bewölkt
-1° / 5°
stark bewölkt
-1° / 2°
stark bewölkt
-3° / -0°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)