18.08.2020 08:00 |

Luftiges „Picknick“

Einmal Kaffee und Brettspiel zum Mitnehmen, bitte!

Am Ölüdeniz-Strand - einem der schönsten Strände der Türkei - ist es malerisch schön. Umgeben von lauschigen Pinienwäldern und wunderschönen Berglandschaften glitzert das türkisblaue Meer. Die Gegend lädt Besucher zum Baden, Schnorcheln oder Tauchen ein. Doch hier kann man nicht nur an Land die paradiesische Kulisse genießen. So manchen zieht es in luftige Höhen - diese beiden Abenteurer sogar mit einem Brettspiel in Händen ... 

Zwei Freunde hatten wohl genug davon, im glasklaren Wasser zu baden oder sich am Sandstrand die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Als offensichtlich geübte Paragleiter suchen sie den Kick, lassen es dabei aber auch an Stil nicht fehlen.

In luftiger Höhe gibt‘s beim Tandemflug Kaffee und eine Partie Backgammon, sogar an ein Tischdeckchen wurde gedacht. Die beiden scheinen ihren „Ausflug“ sichtlich zu genießen und steuern Gleitschirm und Spiel mit geübten Handgriffen - bis der Würfel sich verabschiedet ... Multitasking? Kein Problem!

Mara Tremschnig
Mara Tremschnig
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol