Braucht starke Nerven

Perry: Nur Bloom erträgt ihre schlechte Laune

Adabei
22.07.2020 09:03

Lang kann es nicht mehr dauern, bis Katy Perrys und Orlando Blooms Tochter das Licht der Welt erblickt. Die Schwangerschaft war aber auch nicht immer einfach, gestand die Sängerin nun in einem Interview. Umso glücklicher schätze sie sich, dass sie mit ihrem Verlobten einen Mann mit starken Nerven an ihrer Seite habe. Er sei nämlich der Einzige, der ihre schlechte Laune ertrage.

Hochschwanger und bauchfrei präsentierte sich Katy Perry jetzt auf Instagram. „Niemals zu schwanger, ein Crop-Top zu tragen“, witzelte die Musikerin zu dem Foto. Doch nicht immer sei sie in den letzten Wochen gut gelaunt durchs Leben gegangen, verriet Perry jetzt in einem Interview.

„Ich habe ihm alles davon gezeigt und er kümmert sich immer noch um mich und es macht ihm nichts aus“, verriet Katy Perry in einem Radio-Interview über ihren Verlobten. „Das ist der Grund, wieso er perfekt ist: Weil ich viel Arbeit bin.“ Trotz alledem freut sich Katy auf die anstehende Geburt. „Ich bin überhaupt nicht ängstlich. Ich fühle mich sehr gesegnet“, erklärte sie. 

Gemeinsam mit Orlando Bloom erwartet Katy Perry gerade ihr erstes Kind. Der Schauspieler ist bereits Papa von Sohn Flynn (9), der aus der Ehe mit Model Miranda Kerr stammt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele