14.07.2020 16:35 |

Gefährliche Straße

Ehepaar mit Auto gegen Felsen geprallt - verletzt

Die sogenannten Kremser Reihen bei Voitsberg in der Steiermark gelten als unfallträchtige Straße - das hat sich am Dienstag leider wieder bewahrheitet: Ein 84-jähriger Grazer stieß mit seinem Auto gegen einen Felsen und eine Leitplanke, er und seine 83-jährige Gattin wurden verletzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 84-Jährige fuhr gegen 8.45 Uhr von Gaisfeld kommend in Richtung Voitsberg. Unmittelbar nach einer Linkskurve kam das Auto rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Felsen. Der Wagen geriet ins Schleudern und prallte schließlich gegen eine Leitplanke. Laut Feuerwehr verkeilte sich der Pkw darunter.

Der Mann wurde laut Polizei leicht, seine Ehefrau unbestimmten Grades verletzt. Sie mussten aus dem Wrack befreit werden und wurden nach der Erstversorgung ins LKH Graz eingeliefert. Die Feuerwehr Krems führte die Fahrzeugbergung und die Aufräumarbeiten durch.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 02. Oktober 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 16°
stark bewölkt
10° / 16°
einzelne Regenschauer
11° / 16°
stark bewölkt
12° / 17°
stark bewölkt
10° / 12°
starker Regen
(Bild: Krone KREATIV)